Friseurmeisterin mit Leib und Seele

Ich heiße Katrin und bin Friseurmeisterin mit Leib und Seele in und um Oldenburg.

Meisterbrief-Katrin-Friseurmeisterin-klein

Schon im meiner Jugend habe ich mit Begeisterung festgestellt, dass es meine Berufung ist, Frisuren zu gestalten und so die Persönlichkeit von Menschen zu unterstreichen. Dabei fasziniert mich bis heute, wieviel Kreativität in einer Frisur stecken kann. So habe ich vor vielen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.

Friseur zu sein ist eine Kunst, ein unwahrscheinlich schöner Beruf mit vielen unterschiedlichen Facetten. Neben dem kreativen Arbeiten am Kunden ist auch der schlicht gehaltene Look faszinierend in der Umsetzung.

Wenn die Menschen sich dafür begeistern können, sich einfach gut zu fühlen, ein schönes Ergebnis in Form der Frisur und der Farbe im Spiegel zu betrachten, dann ist mein Ziel erreicht. Das Lächeln meiner Kunden ist meine Erfüllung.

Zertifikat

Für mich sind die professionelle Beratung und damit verbunden Fort- und Weiterbildung meine wichtigsten Maximen. Unter anderem auch in fortwährenden Schulungen in meiner alten Heimat Berlin. Im Juni 2018 habe ich erfolgreich meinen Wimpernkurs „Wimpermodelage, Verlängerung und Verdichtung“ absolviert.

Ich sehe den Menschen als Ganzes. Sie können Qualität zum fairen Preis erwarten und gleichzeitig in vertrauter Umgebung ein Stück weit dem Alltag entfliehen.

Dafür stehe ich mit meinen Kolleginnen. Wir sind in unseren Salons und mobil für Sie erreichbar.

Ihre

Katrin

Katrin-Hass-Friseursalon-und-mobiler-Friseur